Über mich

Hallo liebe werdenden Eltern und Mamis, liebe Familien!

Mein Name ist Svenja Greis-Hausen und seit 2007 bin ich angestellte und freiberufliche Hebamme.
Ich wohne mit meiner Familie in Borod.
2008, 2014 und 2017 wurden meine Söhne geboren.
Nach meiner Ausbildung an der Hebammenschule in Koblenz habe ich angestellt im Krankenhaus Dernbach und Andernach gearbeitet.

2016 habe ich die Zusatzqualifikation "Familienhebamme BIFH" erhalten

Zu meinen freiberuflichen Tätigkeiten gehört die Wochenbettbetreuung und mein Kursangebot in Borod. Zur Zeit arbeite ich angestellt im Kreißsaal Dernbach.

Angebote:

  • Beratung und Hilfe in der Schwangerschaft, mit naturheilkundlichem Schwerpunkt
  • Vorsorge
  • Kurs: Fit und Relax in der Schwangerschaft
  • Wochenendkurs Geburtsvorbereitung für Paare
  • Wochenbettbetreuung (Bereich um Hachenburg und Altenkirchen)
  • Rückbildungsgymnastik

Title

Kurs buchen